Boßeltour 2001

  Fotoalbum
Es war ein schöner Sonntag.

Zu den   Bildern
16 Parteimitglieder und Freunde hatten sich am Amtsgebäude getroffen und waren in zwei Mannschaften losgezogen. Beim Weg durch die Bullentwiete gesellten sich noch zwei dazu.
Es ging bis zum Heidekrug zur ersten Rast. Bei Glühwein und heißem Apfelsaft war des schlechte Wetter schnell vergessen.
Der Weg führte dann weiter über die Bahn, durch Feldwege zum Ziegeleiweg und zum alten Bahnhof dort gab es eine zweite Rast.
  rechtlicher Hinweis
  Leitkultur
  Döner oder was
  übern Tellerrand 1
  übern Tellerrand 2
  So geht`s

Gesundheit

Kabarett in Horst


Am 2.3. veranstaltete die SPD-Horst ihren jährlichen Kabarettabend.  mehr
 

Besuch in Krempe


Am 21.2. war die Kreitagsfraktion in Krempe, um das Ahsbahsstift zu besichtigen und um mit den Stadtvertretern zu sprechen.  mehr